"Alles aus Liebe!" heißt die gemeinsame Aktion der DEG Metro Stars und der Düsseldorfer Punkrock-Band "Die Toten Hosen". Hauptaugenmerk wird dabei ein Warm-up-Trikot sein, dass einen Totenkopf, das Logo der Band, aufzeigt. Dieses Trikot soll in Produktion gehen und für 70 Euro verkauft werden. Der Gewinn fließt dann die die Kasse der DEG.
Mit Sicherheit wird der Erlös eine Zukunft der Düsseldorfer nicht garantieren können, die Aktion "Alles aus Liebe!" soll aber wohl so etwas wie eine Sympathie-Kundgebung für das Düsseldorfer Eishockey und die DEG sein, interpretiert man die Worte vom Toten Hosen-Frontmann Campino. Weitere Partner sollen auf den Klub aufmerksam werden.
Weitere Informationen folgen...
Diskutiert mit uns über dieses Thema auf facebook.com/hockeyweb
Du willst die wichtigsten DEL-News, Spielpläne und Live-Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir
die Hockeyweb-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart.
Erhältlich im App-Store für
Apple
und
Android.