Die ersten Neuzugänge treffen in Düsseldorf einDEG-Fans begrüßen Marc Zanetti und Michael Catenacci

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die mitreisenden Fluggäste schauten schon ein wenig verwundert, als sie den Sicherheitsbereich verließen und von den wartenden DEG-Anhängern mit einem spontanen Applaus begrüßt wurden.

Dies war aber dann doch nur das Aufwärmprogramms der rot-gelben Fans, denn die beiden Neuen wurden mit großem Hallo und entsprechender Neugier begrüßt. Die beiden Jungen Wilden waren von dem Empfang angenehm überrascht, hatten sie doch eigentlich nur Manager Walter Köberle und keinen großen „Bahnhof“ zu früher Stunde erwartet. Beide hatten aber sichtlich Spaß daran und Marc Zanetti zückte auch gleich sein Handy und schoss ein Erinnerungsfoto.

Am morgigen Sonntag erreichen dann auch Justin Bostrom, Colin Long und Andreas Martinsen die Landeshauptstadtvon NRW und am Montag starten die DEG-Cracks ins offizielle Sommertraining, bevor es am 01.08.2012 das erste Mal aufs Eis geht.