Der nächste Meister für die Wild WingsMacGregor Sharp kommt aus Bozen nach Schwenningen
Er erzielte in der letzen Saison in 42 Spielen 32 Scorerpunkte (18 Tore, 14 Assists), war Topscorer in den Play-offs und maßgeblich am Triumph um die Meisterschaft in Bozen beteiligt. Im finalen Spiele sieben gelang ihm in der Overtime der entscheidende Pass, der die Meisterschaft entschied.
„MacGregor Sharp hat hervorragende Play-offs gespielt, sich die letzten Jahre über permanent weiter entwickelt und ist nun soweit, in der DEL seine Chance zu suchen. Somit passt er perfekt in unser Anforderungsprofil“, so Sportmanager Alexander Jäger. Der 1985 in Vancouver geborene Stürmer wurde während der Play-offs mehrfach von Trainer Stefan Mair beobachtet und auch ein erstes Treffen gab es zwischen den beiden nach der Saison. „Er ist ein Spieler auf dem Weg nach oben“, so Mair, „und will sich nun in der DEL beweisen, diese Chance erhält er nun bei uns.“
Die Wild Wings sind nun noch auf der Suche nach einem Außenstürmer. „Hier haben wir aber noch etwas Zeit und diese wollen wir nutzen den richtigen für die Wild Wings zu finden“, zeigt sich Jäger mit den bisherigen Neuverpflichtungen zufrieden.