DEL Winter Game wird in die Saison 2021/22 verlegtTickets behalten ihre Gültigkeit

Das DEL Winter Game der Kölner Haie im Rheinenergiestadion wird in die Saison 2020/21 verschoben. (Foto: dpa/picture alliance)Das DEL Winter Game der Kölner Haie im Rheinenergiestadion wird in die Saison 2020/21 verschoben. (Foto: dpa/picture alliance)
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Das DEL Winter Game so zu planen und verantwortungsvoll umzusetzen, wie wir uns das alle wünschen als sportliches Großereignis im vollen Rheinenergie-Stadion mit besonderer Atmosphäre, ist momentan nicht möglich“, begründet Haie-Geschäftsführer Philipp Walter die Verlegung.

Das Open-Air-Spiel war ursprünglich auf den 9. Januar 2021 datiert. Dieser Termin musste bereits vor einigen Wochen gestrichen werden. Die nun erfolgte endgültige Verschiebung in die nächste Saison trägt den Umständen der Corona-Pandemie Rechnung.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!