DEL und DEL2 führen weiter Gespräche über Auf- und AbstiegDeutscher Eishockey-Bund vermittelt

Noch bedeutet diese Trophäe "nur" die Meisterschaft in die DEL2 - aber nicht den Aufstieg in die DEL. (Foto: dpa/picture alliance/Pressefoto Baumann)Noch bedeutet diese Trophäe "nur" die Meisterschaft in die DEL2 - aber nicht den Aufstieg in die DEL. (Foto: dpa/picture alliance/Pressefoto Baumann)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bis zum Stichtag 31. März 2018 hatten sechs Clubs der DEL2 Unterlagen zur Prüfung bei der DEL eingereicht. Die Prüfung wurde durch die Rechtsanwaltskanzlei Bird & Bird vorgenommen.

Die DEL und die ESBG (DEL2) streben unter Vermittlung des Deutschen Eishockey Bundes eine Lösung über eine gemeinsam getragene Aufstiegs- und Abstiegsregelung zwischen DEL und DEL2 an. Für die Dauer dieser Gespräche haben die Partner Stillschweigen über die Prüfungs- und Gesprächsinhalte vereinbart.

Aktuelle Wettangebote zur DEL
Aktuelle Wettangebote zur DEL