DEL: Straubing - Frankfurt abgebrochen

Straubing: Trew bleibt ein TigerStraubing: Trew bleibt ein Tiger
Lesedauer: ca. 1 Minute

Eine defekte Eismaschine sowie eine daraus resultierende unbespielbare Eisfläche sind die Gründe dafür, dass das Spiel der Straubing Tigers gegen die Frankfurt Lions nach dem 2.Drittel beim Stand von 2:1 für die Gastgeber abgebrochen wurde.

Die Eismaschine fiel etwa bei der Hälfte der Eisbereitung des letzten Abschnitts aus und musste von den Spielern vom Eis geschoben werden. Allerdings konnten einige Löcher auf dem Eis nicht mehr präpariert werden, so dass Schiedsrichter Heiko Dahle das Spiel nicht mehr freigeben konnte.

Eventuell muss das Spiel komplett wiederholt werden.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Freitag 16.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
5 : 6
Krefeld Pinguine Krefeld
Eisbären Berlin Berlin
1 : 3
Adler Mannheim Mannheim
ERC Ingolstadt Ingolstadt
3 : 2
Fischtown Pinguins Bremerhaven
EHC Red Bull München München
4 : 2
Iserlohn Roosters Iserlohn
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
3 : 2
Kölner Haie Köln
Straubing Tigers Straubing
2 : 4
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Düsseldorfer EG Düsseldorf
5 : 3
Augsburger Panther Augsburg
Sonntag 18.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Kölner Haie Köln
EHC Red Bull München München
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing