DEL-Finale: Eisbären sind der Favorit

DEL-Finale: Eisbären sind der FavoritDEL-Finale: Eisbären sind der Favorit
Lesedauer: ca. 1 Minute

 Die Eisbären Berlin sind bei den Buchmachern klarer Titelanwärter.

Bei Hockeyweb-Partner Partybets.com bekommt man im Falle einer Berliner Meisterschaft  für 10 Euro Einsatz, 13,50 Euro Gewinn ausgezahlt. Setzt man aber auf die DEG Metro Stars, denen ein Triumph durchaus zuzutrauen ist, sind es schon 28 Euro.

Spannend wird es aber bei den weiteren Angeboten zu dieser Serie. Gewinnt beispielsweise in fünf Spielen jeweils das Auswärtsteam, gibt es den 51fachen (also 510 für 10) Einsatz zurück. Oder, gewinnt in fünf Spielen jeweils die Heimmannschaft, sind es bei 10 Euro Einsatz momentan 90 Euro.

Wer sich aber nicht für eines der beiden Mannschaften als den zukünftigen Meister entscheiden will, der kann wenigstens wetten, wie lange die Serie dauert. Laut den Buchmachern sind es vier Spiele (26 für 10). Gibt es einen Sweep, also ein 3:0-Siege, egal welches Team gewinnt, ist die Quote 27,50 zu 10.

Wer aber ganz mutig ist der wettet, dass alle Spiele erst in der Verlängerung entschieden werden. 670 Euro gibt es hier für den „Zehner“ zurück.

Es gibt aber noch viele Spielereien mehr, auf die man wetten kann. Und für Neukunden sogar einen 30 Euro Einzahlungsbonus.

Hier geht es zu den Angeboten

DEL PlayOffs

Donnerstag 18.04.2019
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München
Samstag 20.04.2019
EHC Red Bull München München
- : -
Adler Mannheim Mannheim