DEL Finale: Eisbären Berlin vor Titelgewinn

Lesedauer: ca. 1 Minute

Das dritte Spiel in der Finalserie zwischen den Eisbären Berlin und den DEG Metro Stars konnten die Berliner klar mit 5:1 gewinnen und stehen nun kurz vor ihrem vierten Gewinn der Meisterschaft in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL)

Nach der ersten Partie, welche die Berliner in der o2 World mit 3:2 gewinnen konnten, zogen die Cracks aus Düsseldorf im heimischen ISS-Dome mit 3:1 nach und glichen die Serie mit 1:1 nach Spielen aus. Nun aber mussten sich die Mannen von Cheftrainer Harold Kreis mit einer bitteren Niederlage anfinden und stehen bereits am Mittwoch mit dem Rücken an der Wand.

Verfolgen sie das Spiel noch einmal in unserem Ticker. Bilder, Stimmen und Emotionen folgen.

HIER GEHT ES ZUM LIVETICKER

 


DEL PlayOffs

Mittwoch 24.04.2019
EHC Red Bull München München
0 : 4
Adler Mannheim Mannheim
Freitag 26.04.2019
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München
Sonntag 28.04.2019
EHC Red Bull München München
- : -
Adler Mannheim Mannheim