DEL: All-Star Team gewählt - Chernomaz ist Trainer der All-Stars 2005

DEL: Eisbären bleiben spitze - Ingolstadt gewinnt in MannheimDEL: Eisbären bleiben spitze - Ingolstadt gewinnt in Mannheim
Lesedauer: ca. 1 Minute

Auf der heutigen DEL-ALL-STAR Pressekonferenz im Dorint Novotel Hamburg Alster gab DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke das Aufgebot für das diesjährige DEL-ALL-STAR-TEAM bekannt. Eishockey-Fans waren in den letzten Wochen aufgerufen, über die offizielle Homepage der DEL, ihr persönliches DEL-ALL-STAR-TEAM zu wählen. Für das Spiel am 6. Februar in der Color Line Arena in Hamburg wurden nominiert:

Neue Seite 1

Torhüter:

# 1 Boris Rousson (Hamburg Freezers)

# 29 Jimmy Waite (ERC Ingolstadt)

# 31 Chris Rogles (Kölner Haie)


Verteidiger:

# 3 Pascal Trepanier (Nürnberg Ice Tigers)

# 5 Andy Delmore (Adler Mannheim)

# 10 Micki DuPont (Eisbären Berlin)

# 15 Dan Lambert (Hannover Scorpions)

# 21 Darren Van Impe (Hamburg Freezers)

# 22 Stéphane Julien (Kölner Haie)

# 38 Jakub Ficenec (ERC Ingolstadt)

# 68 Mike Pellegrims (DEG Metro Stars)


Stürmer:

# 7 Duanne Moeser (Augsburger Panther)

# 11 Patrick Lebeau (Frankfurt Lions)

# 12 Yan Stastny (Nürnberg Ice Tigers)

# 14 Dwayne Norris (Frankfurt Lions)

# 16 Mike York (Iserlohn Roosters)

# 23 Andy McDonald (ERC Ingolstadt)

# 25 Craig Johnson (Hamburg Freezers)

# 27 Steve Walker (Eisbären Berlin)

# 55 Brandon Reid (Hamburg Freezers)

# 71 Dave McLlwain (Kölner Haie)

# 78 Ivan Ciernik (Grizzly Adams Wolfsburg)

# 91 Alexander Selivanov (Krefeld Pinguine)


Trainer: Rich Chernomaz (Frankfurt Lions) 



Auf der Homepage des DEL-Fernsehpartners Premiere konnten die Eishockey-Fans ihren Favoriten für das Amt des DEL-ALL-STAR-TRAINERS 2005 wählen. Zur Wahl standen alle aktuellen DEL-Trainer mit Ausnahme von Bundestrainer Greg Poss. Die User von www.premiere.de haben sich in diesem Jahr für Rich Chernomaz, Trainer der Frankfurt Lions entschieden. "Das ist eine große Ehre. Es gibt viele gute Trainer in der Liga. Aber es zeigt, dass meine Arbeit der vergangenen Jahre respektiert wird", sagte Chernomaz.


Chernomaz holte in der vergangenen Saison mit den Frankfurt Lions die erste Deutsche Meisterschaft der Clubgeschichte. Seinen ersten Titelerfolg in der DEL feierte der Kanadier in der Spielzeit 01/02 mit den Kölner Haien

MagentaSport Cup

Sonntag 29.11.2020
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
2 : 3
EHC Red Bull München München
Dienstag 01.12.2020
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Mittwoch 02.12.2020
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Donnerstag 03.12.2020
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Freitag 04.12.2020
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Samstag 05.12.2020
Eisbären Berlin Berlin
- : -
EHC Red Bull München München
Sonntag 06.12.2020
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Dienstag 08.12.2020
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf