DEG: Klaus Kathan Interimskapitän - Assistenten Hedlund und Wright

Lesedauer: ca. 1 Minute

Slavomir Lener, Trainer der DEG Metro Stars, hat Klaus Kathan zum Interimskapitän des achtmaligen Deutschen Meisters bestimmt. Seine Assistenten sind zunächst Andy Hedlund und Jamie Wright. Kathan vertritt den zurzeit erkrankten, eigentlichen Mannschaftsführer Daniel Kreutzer. Lener: "Daniel bleibt natürlich unser Kapitän. An dem Tag, an dem er wieder für uns auf dem Eis steht, trägt er auch wieder das ´C´ auf dem Trikot." Über die Assistenten wird dann neu entschieden. (Foto by City-Press)

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Freitag 16.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
5 : 6
Krefeld Pinguine Krefeld
Eisbären Berlin Berlin
1 : 3
Adler Mannheim Mannheim
ERC Ingolstadt Ingolstadt
3 : 2
Fischtown Pinguins Bremerhaven
EHC Red Bull München München
4 : 2
Iserlohn Roosters Iserlohn
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
3 : 2
Kölner Haie Köln
Straubing Tigers Straubing
2 : 4
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Düsseldorfer EG Düsseldorf
5 : 3
Augsburger Panther Augsburg
Sonntag 18.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Kölner Haie Köln
EHC Red Bull München München
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing