DEG hat neuen Werbepartner

Aufholjagd mit Happy-EndAufholjagd mit Happy-End
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die DEG Metro Stars haben sich entschieden, ab sofort mit Mediacall direct zu telefonieren. Durch

die Zusammenarbeit mit dem Telefondienstleister kann man 33% günstiger telefonieren, heißt es

zumindest in der offiziellen Pressemitteilung der Rheinländer. Doch nicht nur der Verein, sondern

auch Sponsoren und Fans können von den Einsparungsvorteilen bei den Telefongebühren profitieren.

Wer über die DEG mit Mediacall direct zusammenarbeitet, erhält die gleichen Einsparungsvorteile.

Zusätzlich besteht für Sponsoren und Fans - auf Wunsch - die Möglichkeit, aus den erwirtschafteten

Ersparnissen einen Anteil von 10 % als Förderbeitrag an die DEG-Bambini (gegen Spendenquittung)

zu entrichten. Darüber hinaus gibt es ein gemeinsames Gewinnspiel. In 20.000 Postwurfsendungen in

den Stadtteilen Zooviertel, Derendorf und Flingern erhielten Anwohner die Chance zu gewinnen. Als

1. Preis gibt es eine 2-Wochen-all-inclusive-Reise für 2 Personen in die Karibik im Wert von 3.000

Euro. Außerdem verlost Mediacall direct im Laufe der Saison zahlreiche Reisen an die Fans der

DEG.