DEG: Colin Long - Vom Spieler zum Assistenz-Trainer Umstrukturierung des Teams zum Eis-Trainingsauftakt

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die DEG sorgt sich um die Gesundheit dieses begabten Spielers. Denn er muss seine Verletzungen ohne körperliche Belastung und unter ärztlicher Beobachtung für einen weiteren, nicht vorhersehbaren Zeitraum, ausheilen lassen, wenn er seine Karriere nicht gefährden will.

Manager Walter Köberle und Chef-Trainer Christian Brittig haben Colin Long deshalb das Angebot gemacht, nicht als Spieler, sondern als Assistenz-Trainer für die DEG zu arbeiten, bis er voll auskuriert ist. Dieser hat angenommen und bleibt damit Mitglied des Teams und steht ab heute als dritter Trainer mit auf dem Eis.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Freitag 05.03.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Samstag 06.03.2021
Straubing Tigers Straubing
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Sonntag 07.03.2021
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Montag 08.03.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Straubing Tigers Straubing
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München