David Laliberté erleidet KreuzbandrissVor den Play-offs

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Personalsituation der Grizzly Adams Wolfsburg ist seit Wochen angespannt. Am Wochenende musste der EHC nun eine erneute Hiobsbotschaft verkraften: Stürmer David Laliberté hatte sich im Training eine Knieverletzung zugezogen. Nach genauerer Untersuchung durch Teamarzt Dr. Klein folgte heute die genaue Diagnose: Kreuzbandriss.

Der Stürmer, der in der laufenden Saison bereits 20 Mal getroffen und zudem zehn Vorlagen gegeben hatte, fällt damit bis auf Weiteres aus.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Mittwoch 03.03.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Freitag 05.03.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Samstag 06.03.2021
Straubing Tigers Straubing
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Sonntag 07.03.2021
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn