Das Ende seiner Karriere – Christoph Ullmann im Livestream Freitag, den 01.05.2020 um 19 Uhr

Christoph Ullmann hat seine Karriere beendet.  (Foto: dpa/picture alliance/Fotostand)Christoph Ullmann hat seine Karriere beendet. (Foto: dpa/picture alliance/Fotostand)
Lesedauer: ca. 1 Minute

In seinen 19 Jahren Profisport hat der gebürtige Bayer so einiges erlebt, Playoffs, Meisterschaften, Weltmeisterschaften, Niederlagen und Rekorde. In unserem Instagram-Livestream blicken wir mit dem Stürmer auf seine bewegte Karriere nochmals zurück. Hier sprechen wir mit Ullmann über seine Karriere Highlights, seine persönliche Verbindung zu Hans Zach und über seine kommenden Aufgaben. Los geht es, wie immer, am Freitag, den 01.05.2020 um 19:00 Uhr auf unserem Hockeyweb Instagram-Account.

Alle unsere letzten Instagram-Live-Interviews könnt ihr euch auf Youtube anschauen. Am vergangenen Freitag hatten wir den deutschen NHL-Goalie Philipp Grubauer virtuell zu Gast.


Jetzt die Hockeyweb-App laden!