Danny Bois geht künftig in München auf PunktejagdStürmer unterschreibt Ein-Jahres-Kontrakt

Danny Bois - Foto:  GEPA pictures/ Christian WalgramDanny Bois - Foto: GEPA pictures/ Christian Walgram
Lesedauer: ca. 1 Minute

Danny Bois: „Ich habe mich für einen Wechsel zum EHC Red Bull München entschieden, weil hier ein sehr gutes Team zusammengestellt wurde. Ich war bereits einige Male in München und mir hat es hier sehr gut gefallen. Ich will dem Club helfen, eine erfolgreiche Saison zu spielen.“ 

EHC-Manager Christian Winkler: „Danny Bois ist körperlich immer präsent. Ein absoluter Teamspieler. Solch einen Mann wünscht sich niemand als Gegenspieler, den hat man lieber in den eigenen Reihen.“ 

Kader des EHC Red Bull München für die Saison 2013/2014

Torhüter: Jochen Reimer

Verteidiger: Dominik Bielke, Benedikt Brückner, Max Meirandres, Felix Petermann

Stürmer: Alexander Barta, Danny Bois, Martin Hinterstocker, Uli Maurer, Andreas Pauli, Yannic Seidenberg, Daniel Sparre 


DEL-Statistik

Danny Bois (* 1. Juni 1983): bisher keine DEL-Spiele

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 24.02.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
3 : 4
Adler Mannheim Mannheim
Kölner Haie Köln
5 : 4
Krefeld Pinguine Krefeld
Donnerstag 25.02.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Freitag 26.02.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing
Samstag 27.02.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Kölner Haie Köln
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg