Danny aus den Birken hat seinen Vertrag vorzeitig verlängertHaie-Goalie unterschrieb bis 2016

Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 28-jährige KEC-Torwart, dessen ursprünglicher Vertrag bis 2014 datiert war, unterzeichnete ein neues Arbeitspapier mit einer Laufzeit bis 2016.

Danny aus den Birken, der seit November 2010 für den KEC spielt, schaffte in der letzten DEL-Hauptrunde eine Fangquote von 92,9 Prozent und hatte damit ebenso die beste Statistik aller DEL-Torhüter wie in den Playoffs, in denen er die Quote nochmals auf 93,5 Prozent verbessern konnte.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Donnerstag 25.02.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
3 : 2
EHC Red Bull München München
Düsseldorfer EG Düsseldorf
2 : 3
Iserlohn Roosters Iserlohn
Freitag 26.02.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing
Samstag 27.02.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Kölner Haie Köln
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Dienstag 02.03.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Kölner Haie Köln
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn