Danner fällt aus - Info zu Bresagk

Freiburger Rumpftruppe verliert 5:6 in HannoverFreiburger Rumpftruppe verliert 5:6 in Hannover
Lesedauer: ca. 1 Minute

Hiobsbotschaft für Wölfe-Coach Thomas Dolak. Verteidiger David Danner hat sich am Dienstag beim Auswärtsspiel in Ingolstadt ohne Fremdeinwirkung das Knie verdreht, er wird mit einer Meniskusverletzung mindestens zwei Wochen lang ausfallen. Danners Verletzung verschärft den Defender-Engpass im Wölfe-Kader, ein personeller Ersatz steht allerdings noch nicht bereit. Zwar haben im Laufe des heutigen Donnerstags diverse Medien den Wechsel des Frankfurter Verteidigers Michael Bresagk nach Freiburg vermeldet. Tatsächlich ist dies jedoch nicht der Fall, die Wölfe Freiburg können die Verpflichtung des erfahrenen Verteidigers, der in Weisswasser den Kufensport erlernt hat, nicht bestätigen. Bresagk könnte ein interessanter Spieler für die Wölfe sein, sofern dem die vertraglichen Gegebenheiten in Frankfurt nicht im Wege stehen.(ehcf.de)