Daniel Sparre bleibt in StraubingVertragsverlängerung

Daniel Sparre bleibt in Straubing. (Foto: Armin Rohnen - www.stock4press.de)Daniel Sparre bleibt in Straubing. (Foto: Armin Rohnen - www.stock4press.de)
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Wir sind sehr zufrieden mit Daniels Leistung. Er hat sich während der Saison sehr gut entwickelt und ist ein torgefährlicher deutscher Stürmer", erklärt der Sportliche Leiter Jason Dunham.

Sparre, dem gerüchteweise Angebote aus Ingolstadt und Hamburg nachgesagt wurden, kommentiert:  „Ich bin froh, dass sich der Verein so entschieden hat. Ich bin hier in Straubing sehr glücklich. Es läuft alles sehr gut für mich und das Team, und ich bleibe gerne länger bei einem Verein.“

Daniel Sparre kam im Sommer aus Köln und hat diese Saison in 40 Spielen bisher 14 Tore und 13 Assists für die Tigers erzielen können. Mit diesen 27 Punkten liegt er damit in der internen Straubinger Scorerwertung auf Platz sechs und ist damit aktuell bester Tiger mit deutschem Pass.

DEL PlayOffs

Donnerstag 18.04.2019
Adler Mannheim Mannheim
1 : 2
EHC Red Bull München München
Samstag 20.04.2019
EHC Red Bull München München
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Montag 22.04.2019
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München