Connor James bleibt bis 2016Vertragsverlängerung bei den Ice Tigers

Connor James - Foto: Martin Hebgen www.stock4press.deConnor James - Foto: Martin Hebgen www.stock4press.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

James spielt seit vier Jahren in der DEL. Über die Stationen Augsburg und Düsseldorf wechselte er im Sommer 2012 zu den Thomas Sabo Ice Tigers. Mit neun Toren und 13 Assists aus 24 Spielen ist er drittbester Scorer der Ice Tigers in der laufenden Saison. Seine vier Unterzahltore sind ebenso ein Spitzenwert in der DEL wie seine vier spielentscheidenden Treffer.

 „Connor ist für uns ein sehr wichtiger Spieler. Das hat er in den vier Jahren, in denen ich mit ihm schon arbeite, immer gezeigt. Er ist ein konstant guter, hart arbeitender Spieler und ein super Typ in der Kabine. So einen Spieler wünscht sich jeder Trainer“, freute sich Ice Tigers-Trainer Tray Tuomie über die Vertragsverlängerung.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Sonntag 18.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
5 : 3
Kölner Haie Köln
EHC Red Bull München München
6 : 1
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Adler Mannheim Mannheim
4 : 2
Krefeld Pinguine Krefeld
Iserlohn Roosters Iserlohn
3 : 0
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Fischtown Pinguins Bremerhaven
4 : 2
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
6 : 5
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
2 : 4
Straubing Tigers Straubing