Commerzbank bleibt bei den Lions
Markus Jocher bleibt ein "Löwe"Die Commerzbank bleibt Premium Partner der Frankfurt Lions. Das Bankhaus wird wie in der
vergangenen Saison exklusiv auf den Helmen der Lions werben. So wird die Kopfbedeckung der
Lions weiterhin mit dem Schriftzug und in den Farben der Commerzbank leuchten. "Schon in der
vergangenen Saison war die Wiedererkennbarkeit dieser Werbeform ein großes Plus für beide
Seiten", sagt Lions-Geschäftsführer Bernd Kress in der heutigen Pressemitteilung. "Wir sind sehr
stolz, dass die inzwischen in vielen Bereichen engagierte Commerzbank vor einem Jahr in Sachen
Sponsoring im Rhein-Main-Gebiet mit uns als Vorreiter vorangegangen ist und uns jetzt als Premium
Partner erhalten bleibt." Zusätzlich zur Helmwerbung wird die Commerzbank auch in der
kommenden Spielzeit in der Frankfurter Eissporthalle an der Bande, der Strafbank sowie den
Hintertornetzen präsent sein.