Christian Ehrhoff vor Rückkehr nach Deutschland?Probevertrag aufgelöst

Mit dem Team Europe wurde Christian Ehrhoff Zweiter beim World Cup of Hockey. (Foto: Imago)Mit dem Team Europe wurde Christian Ehrhoff Zweiter beim World Cup of Hockey. (Foto: Imago)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Bruins hatten den 34-Jährigen mit einem Probevertrag ausgestattet, nachdem Ehrhoff mit der deutschen Nationalmannschaft die Olympia-Qualifikation geschafft und mit dem Team Europe völlig überraschend Platz zwei beim World Cup of Hockey erreicht hatte. Offenbar befindet sich Ehrhoff bereits auf der Rückreise nach Deutschland. Wie Telekomeishockey.de meldet, habe der Verteidiger aber noch nicht über seine Zukunft entschieden. Bei einer Rückkehr in die DEL dürften die Krefeld Pinguine, sein Stammteam, wohl ein heißer Kandidat sein. Allerdings spekulierte die Rheinische Post bereits vor einigen Wochen, dass auch die Kölner Haie Interesse haben könnten. Laut Telekomeishockey.de wäre aber auch ein Engagement im europäischen Ausland denkbar.