Chris Harrington verstärkt DEG Metro Stars

Sommerfahrplan der DEGSommerfahrplan der DEG
Lesedauer: ca. 1 Minute

Wie dieser Tage verschiedentlich zu lesen war, soll der US-amerikanische Verteidiger Chris Harrington ein heißer Kandidat für die Defensivabteilung der DEG Metro Stars sein. Aus dem Gerücht scheint nun offenbar Realität zu werden. Gemäß der Website des kanadischen Fernsehsenders TSN gilt der Wechsel des 26-jährigen Rechtsschützen bereits als sicher. Chris Harrington war in den letzten beiden Spielzeiten für die Toronto Marlies in der AHL aktiv. In insgesamt 90 Spielen der vergangenen Saison (inklusive Play-off) erzielte er 12 Tore und gab 13 Vorlagen für das Farmteam der Maple Leafs. Der US-Amerikaner ist 1,83 Meter groß und bringt 83 kg Kampfgewicht auf die Waage.

 

Jetzt die Hockeyweb-App laden!