Chad Costello bleibt bei den Iserlohn RoostersProbevertrag verlängert

Chad Costello wird in dieser Saison für die Iserlohn Roosters spielen. (Foto: Fotostudio Tölle/Iserlohn Roosters)Chad Costello wird in dieser Saison für die Iserlohn Roosters spielen. (Foto: Fotostudio Tölle/Iserlohn Roosters)
Lesedauer: ca. 1 Minute

’Die Leistungen von Chad in der zweiten Trainingswoche und im ersten Spiel waren überzeugend, deshalb haben wir uns bereits jetzt entschieden, dass er bleiben wird“, sagt Roostersmanager Karsten Mende. Costellos Vertrag beinhaltet auch eine einseitige Option des Clubs für eine weitere Spielzeit.

’Ich freue mich über die Entscheidung und bedanke mich noch einmal dafür, mit wie viel Leidenschaft sich die Roosters nach meiner Erkrankung in der vorletzten Woche um mich gekümmert haben. Das war bemerkenswert. Ich freue mich, ein Rooster zu sein“, so Costello.

Stürmer sagt dem Krebs den Kampf an
Arturs Kruminsch ist schwer erkrankt

​Das ist eine schlimme Nachricht: Arturs Kruminsch, der im Sommer von den Ravensburg Towerstars zu den Krefeld Pinguinen gewechselt ist, fällt schwer erkrankt aus – ...

Lette unterzeichnet einen Einjahresvertrag.
Schwenninger Wild Wings holen Rihards Bukarts

Der 22-Jährige wurde mit den Eisbären Berlin DEL-Vizemeister. ...

Der 26-jährige Kanadier ist der 13. Neuzugang
Straubing Tigers: Mitchell Heard kommt

Der gelernte Mittelstürmer wusste in der ECHL sowie in der AHL zu überzeugen....

Kanadier deutscher Abstammung bekommt Jahresvertrag
Michael Clarke kommt aus Uni-Liga zu den Iserlohn Roosters

​Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey-Liga haben eine weitere Position im Sturm besetzt. Aus der kanadischen Universitätsliga wechselt der 24 Jahre alte...

Vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem 29-jährigen Füssener
Bis 2022: Armin Wurm bleibt bei den Grizzlys Wolfsburg

Die Grizzlys Wolfsburg stehen weiterhin für große Kontinuität: Die Niedersachsen haben den Vertrag mit ihrem langjährigen Verteidiger Armin Wurm vorzeitig bis ins Ja...

Jetzt die Hockeyweb-App laden!