Canzanello verlängert in Straubing

Andy Canzanello - Foto: Armin Rohnen © STOCK4pressAndy Canzanello - Foto: Armin Rohnen © STOCK4press
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 29-jährige US-Amerikaner geht damit bereits in seine fünfte Saison im Trikot der Niederbayern.

"Andy ist ein ungemein mannschaftsdienlicher Spieler, der stets zuverlässig seinen Job macht und für den immer der Teamgedanke im Vordergrund steht. Er hat in abgelaufenen die meisten Powerplay-Tore aller Spieler geschossen, was seine Gefährlichkeit in der Offensive unter Beweis stellt.  Wir sind sehr froh, dass wir Andy halten konnten, denn er hatte mehrere Angebote aus der Liga vorliegen", so Straubings Co-Trainer Jason Dunham.

In der abgelaufenen Spielzeit kam Andy Canzanello für die Straubing Tigers in 50 Spielen auf neun Tore und neun Assists und war damit nach Calvin Elfring der punktbeste Defender im Team.