Canzanello verlängert in Straubing

Andy Canzanello - Foto: Armin Rohnen © STOCK4pressAndy Canzanello - Foto: Armin Rohnen © STOCK4press
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 29-jährige US-Amerikaner geht damit bereits in seine fünfte Saison im Trikot der Niederbayern.

"Andy ist ein ungemein mannschaftsdienlicher Spieler, der stets zuverlässig seinen Job macht und für den immer der Teamgedanke im Vordergrund steht. Er hat in abgelaufenen die meisten Powerplay-Tore aller Spieler geschossen, was seine Gefährlichkeit in der Offensive unter Beweis stellt.  Wir sind sehr froh, dass wir Andy halten konnten, denn er hatte mehrere Angebote aus der Liga vorliegen", so Straubings Co-Trainer Jason Dunham.

In der abgelaufenen Spielzeit kam Andy Canzanello für die Straubing Tigers in 50 Spielen auf neun Tore und neun Assists und war damit nach Calvin Elfring der punktbeste Defender im Team.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Dienstag 02.03.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Kölner Haie Köln
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Mittwoch 03.03.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Freitag 05.03.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt