Calvin Elfring fällt sechs Wochen aus

Straubing: Trew bleibt ein TigerStraubing: Trew bleibt ein Tiger
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Straubing Tigers können aufatmen. Bei ihrem Offensivverteidiger Calvin Elfring hat sich der Verdacht auf einen Kreuzbandriss nicht bestätigt.

 

Bei dem Kanadier wurde aber erwartungsgemäß ein Innenbandabriss diagnostiziert, der eine mindestens sechswöchige Pause nach sich ziehen wird. Um einen operativen Eingriff kommt er umhin.

 

Calvin Elfring, der in dieser Saison schon drei Treffer erzielte, hatte sich die Verletzung am vergangenen Freitag beim Auswärtsspiel in Nürnberg zugezogen. Dort musste er im zweiten Drittel vom Eis geführt werden.

MagentaSport Cup

Dienstag 24.11.2020
Düsseldorfer EG Düsseldorf
2 : 1
Krefeld Pinguine Krefeld
Mittwoch 25.11.2020
EHC Red Bull München München
4 : 3
Adler Mannheim Mannheim
Donnerstag 26.11.2020
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Freitag 27.11.2020
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Samstag 28.11.2020
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Sonntag 29.11.2020
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
EHC Red Bull München München
Dienstag 01.12.2020
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Mittwoch 02.12.2020
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Donnerstag 03.12.2020
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Freitag 04.12.2020
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Samstag 05.12.2020
Eisbären Berlin Berlin
- : -
EHC Red Bull München München