Calle Ridderwall kehrt nicht zur Düsseldorfer EG zurückWechsel in die KHL

Calle Ridderwall wechsel von der Düsseldorfer EG in die KHL - Foto: Sascha Staginski / Digital-Style-FotografieCalle Ridderwall wechsel von der Düsseldorfer EG in die KHL - Foto: Sascha Staginski / Digital-Style-Fotografie
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Nun ist es offiziell. Ich kehre nicht nach Düsseldorf zurück. Ich möchte mich bei der DEG und besonders bei den Fans bedanken. Ich hatte eine gute Zeit in dieser schönen Stadt“, schrieb er auf seiner Pinnwand.

„Ich habe mit Calle vereinbart, dass er sich nach den anstehenden Länderspielen entscheidet“, so DEG-Manager Walter Köberle. „Offiziell weiß ich das noch nicht – er hat es mir auch noch nicht gesagt. Allerdings habe ich das erwartet.“

Auch eine Bestätigung vom HC Lev Prag steht noch aus.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Dienstag 02.03.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Kölner Haie Köln
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Mittwoch 03.03.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Freitag 05.03.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Samstag 06.03.2021
Straubing Tigers Straubing
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Sonntag 07.03.2021
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn