Buchwieser könnte bei Anschutz-Gruppe bleibenWas wird aus den Freezers-Spielern?

Martin Buchwieser sollte von Mannheim nach Hamburg wechseln - nun könnte es ihn nach Berlin ziehen. (Foto: Imago)Martin Buchwieser sollte von Mannheim nach Hamburg wechseln - nun könnte es ihn nach Berlin ziehen. (Foto: Imago)
Lesedauer: ca. 1 Minute

So schreibt die „Bild“, dass Martin Buchwieser, der ja erst kürzlich von den Adlern Mannheim zu den Hamburg Freezers gewechselt war, bei den Eisbären Berlin im Gespräch ist. Er würde in diesem Fall also „Anschutz-Gruppen-intern“ in die Hauptstadt wechseln. Außerdem spekuliert die Zeitung über die Wechsel-Ziele weiterer Hamburger Spieler: So könnte es Marcel Müller nach Krefeld, Thomas Oppenheimer nach München und Jerome Flaake nach Köln ziehen.

Aktuelle Wettangebote zur DEL
Aktuelle Wettangebote zur DEL