Brian Felsner zurück im Pantherteam

Panther präsentieren HauptsponsorPanther präsentieren Hauptsponsor
Lesedauer: ca. 1 Minute

Panther-Stürmer Brian Felsner trifft heute wieder in Augsburg ein. Der US-Amerikaner war am 29. Dezember wegen der schweren Erkrankung seiner Mutter vom Management freigestellt worden und nach Hause geflogen.

Am Sonntagabend meldete sich Felsner bei Panther-Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf. Daraufhin wurde kurzfristig ein Flug gebucht; Felsner landet am Dienstagvormittag in München und wird am Mittwoch wieder ins Team zurückkehren.

MagentaSport Cup

Dienstag 01.12.2020
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld
Mittwoch 02.12.2020
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Donnerstag 03.12.2020
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Freitag 04.12.2020
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Samstag 05.12.2020
Eisbären Berlin Berlin
- : -
EHC Red Bull München München
Sonntag 06.12.2020
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Adler Mannheim Mannheim
Dienstag 08.12.2020
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf