Brett Festerling zu den Ice TigersRückkehr nach Nürnberg

Nach dem Aus der Freezers - Festerling nach Nürnberg (Foto: Imago)Nach dem Aus der Freezers - Festerling nach Nürnberg (Foto: Imago)
Lesedauer: ca. 1 Minute

In den vergangenen beiden Spielzeiten stand Brett Festerling bei den Hamburg Freezers unter Vertrag. Durch das Aus der Freezers wurde der 1,85 Meter große und 95 Kilogramm schwere Verteidiger vertragslos und entschied sich zu einer Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte. In bislang insgesamt 145 DEL-Spielen für die Ice Tigers und die Freezers erzielte der Defensivspezialist drei Tore selbst und bereitete 24 weitere Treffer vor.

Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek: „Wir freuen uns sehr, dass Brett Festerling nach Nürnberg zurückkehrt. Er ist ein sehr solider und verlässlicher deutscher Verteidiger, der einen großen Teil der körperlichen Präsenz auffangen wird, die wir mit den Abgängen nach der vergangenen Saison verloren hatten.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!