Brathwaite verlängert in Mannheim

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Mannheimer Adler haben den kanadischen Goalie Fred Brathwaite für weitere zwei Jahre an Mannheim gebunden. Der aktuell beste Goalie der DEL hat am Dienstag seine Unterschrift unter einen neuen Zweijahresvertrag gesetzt.

Fred Brathwaite kam vor der laufenden Saison nach Mannheim. Er spielte in den vergangenen Jahren in Russland bei Kazan und Omsk, sowie in der AHL für die Chicago Wolves. Der in Ottawa geborene Brathwaite rangiert mit einer Fangquote von 93,5 Prozent und einem Gegentorschnitt von 1,99 pro Spiel an der Spitze der DEL-Torhüterwertung.

Am 31. Januar 2009 wird Fred Brathwaite zudem in Berlin in der O 2 World beim DEL-All-Star-Game das Tor des "Nordamerika-Teams hüten. (adler-mannheim.de)

Aktuelle Wettangebote zur DEL
Aktuelle Wettangebote zur DEL