Brandner nun doch zu den Haien

Die "Alex Hicks Initiative"Die "Alex Hicks Initiative"
Lesedauer: ca. 1 Minute

Jetzt haben die Kölner Haie doch “ihren” Christoph Brandner! Der Steirer Bub hat offenbar vom

Eishockey in Übersee mit den damit verbundenen Strapazen die Nase voll. Jedenfalls wurde eine

Übereinkunft zwischen Brandner und den Rheinländern für die kommende Saison unterzeichnet.

Brandner: “Ich weiß auch gar nicht, ob wir im Hinblick auf die Probleme zwischen Gewerkschaft

und Ligenleitung in der NHL überhaupt an den Start gehen werden. Ich komme zurück nach

Deutschland.” Auch Hans Zach, derzeit im Trainingslager mit der Nationalmannschaft, ist erleichtert:

“Mit Brandner werden wir die Play-downs wahrscheinlich vermeiden”, stapelt der Alpenvulkan in

bekannter Weise tief.

Aktuelle Wettangebote zur DEL
Aktuelle Wettangebote zur DEL