Boni bleibt an Bord
Während alle „Eishockey-Augen“ auf den Deutschland-Cup gerichtet sind, kann der ERC Ingolstadt eine richtungsweisende Personalentscheidung vermelden:
Die ERCI GmbH und Sportdirektor Jim Boni setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort und verständigten sich heute auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung.
„Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerung mit Jim Boni. Das ist für den Club, die Fans und die Sponsoren gleichermaßen ein klares Zeichen, dass die Verantwortung im sportlichen Bereich weiter in bewährten Händen bleibt.
Jim Boni identifiziert sich über das normale Maß hinaus mit unserem Club und verkörpert sowohl Kompetenz als auch Leidenschaft. Er wird mit kontinuierlicher und perspektivischer Arbeit alles daran setzen, dass in Ingolstadt erfolgreiches und attraktives Eishockey gespielt wird“, so Jürgen Arnold, Geschäftsführer der ERC GmbH.
Der 47-jährige Kanadier leitet seit der vergangenen Saison die sportlichen Geschicke der Panther. Mit dem Einzug in das Play-Off-Halbfinale feierte der ERC Ingolstadt den größten Erfolg seit fünf Jahren.
„Ich bin nicht auf kurzfristigen Erfolg fixiert, mein Ziel ist es, dass WIR hier in Ingolstadt kontinuierlich eine Mannschaft und ein sportliches Umfeld mit guter Perspektive bauen. Ingolstadt bietet dafür auch die notwendigen Voraussetzungen. Ich bin mit ganzem Herzen beim ERC Ingolstadt und bin stolz, dass mir das Vertrauen entgegengebracht wird, diese Ziele in Angriff zu nehmen“, so Jim Boni nach seiner Vertragsverlängerung.