Autounfall stoppt Straubings Barry BrustVor dem Spiel gegen Nürnberg

Barry Brust - Foto: Stefanie Kovacevic - www.stock4press.deBarry Brust - Foto: Stefanie Kovacevic - www.stock4press.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bestätigten Aussagen nach, war Barry Brust in einem Autounfall verwickelt, der es ihm nicht möglich macht, im heutigen Spiel zu agieren. Nach dem Mittagstraining kollidierten sein Wagen und ein Taxi. Brust musste wohl mit einem Schleudertrauma ins Krankenhaus. Weitere Informationen folgen.

Update:

Barry Brust hat sich einer Untersuchung im Krankenhaus unterzogen und ist nun zu Hause. Laut Ärzten handelt es sich um keine Gehirnerschütterung, sondern "nur" um eine Stauchung im Nackenbereich. Morgen wird der Torhüter ein weiteres Mal untersucht, ein Einsatz am kommenden Sonntag ist noch fraglich.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 24.02.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
3 : 4
Adler Mannheim Mannheim
Kölner Haie Köln
5 : 4
Krefeld Pinguine Krefeld
Donnerstag 25.02.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Freitag 26.02.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Augsburger Panther Augsburg
- : -
Straubing Tigers Straubing
Samstag 27.02.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Kölner Haie Köln
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg