Aus Grizzly Adams werden GrizzlysNeuer Name und neues Logo in Wolfsburg

Lesedauer: ca. 1 Minute

Das Wolfsburger Eishockey bekommt ein neues Gesicht: Der EHC geht mit einem neuen Erscheinungsbild in die Saison 2015/16. Die deutlichsten Veränderungen sind ein neues Logo sowie der abgewandelte Clubname Grizzlys Wolfsburg.

Aus Grizzly Adams und dem EHC Wolfsburg werden die Grizzlys Wolfsburg. „Kurz und prägnant ist der neue Name. Das neue Logo vermittelt ein junges, aufstrebendes und dynamisches Erscheinungsbild und nimmt Bezug auf die erfolgreiche Entwicklung der Profimannschaft in den vergangenen Jahren“, erklären die Wolfsburger in ihrer Mitteilung. „Wir sind eine aggressive, hart arbeitende Mannschaft, die sich durch ihre Energie und den Teamgeist auszeichnet. Unsere neue Marke passt hervorragend zu den Tugenden, die wir als Team auf dem Eis verkörpern wollen“, erklärt Cheftrainer Pavel Gross.

„Seit meiner Ankunft in Wolfsburg hat sich hier vieles zum Positiven verändert und ist ständig professioneller geworden.", sagt Stürmer Sebastian Furchner zum neuen Auftritt des Wolfsburger DEL-Teams.  

Aktuelle Wettangebote zur DEL
Aktuelle Wettangebote zur DEL