Augsburg: Urgestein Moeser bleibt Panther-Kapitän

Lesedauer: ca. 1 Minute

Mit dem langjährigen Kapitän und der Identifikationsfigur der Fans, Duanne Moeser, konnte sich die Clubführung der Augsburger Panther über eine weitere Vertragsverlängerung einigen.

Der 40-jährige Moeser, der vor wenigen Tagen zum zweitbeliebtesten Spieler der DEL gewählt wurde, war auch in der abgelaufenen Saison einer der Aktivposten der Augsburger Panther und konnte in 51 Spielen 35 Punkte erzielen.

Neben seiner vorbildlichen Einstellung auf dem Eis engagiert sich der Stürmer auch im sozialen Bereich mit der Unterstützung eines Kinderheimes in Augsburg, welches dieses Jahr durch die von ihm ins Leben gerufene Initiative „Gemeinsam Tore schiessen“ weitere Fördermittel erhielt. (Foto: hockey-press.de)

Aktuelle Wettangebote zur DEL
Aktuelle Wettangebote zur DEL