Auch neue Saison für die "Kiste"

Aufholjagd mit Happy-EndAufholjagd mit Happy-End
Lesedauer: ca. 1 Minute

Auch die "Kiste" geht in eine neue Saison. Die Gesprächsrunde in der Altstadtkneipe ist eine feste

Anlaufstelle für alle Fans der DEG Metro Stars. Im Rahmen der Aktion "Stars and Fans" sind am

kommenden Mittwoch, dem 14. September, Chris und Peter Ferraro sowie Geschäftsführer Elmar

Schmellenkamp zu Gast in der Kurzen Straße. Die "Kiste" wird, wie gewohnt, entsprechend

dekoriert sein und für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgen. Eine Runde Freibier (natürlich

Schlösser Alt) rundet den Eishockey-Abend ab. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr. Die

Gesprächsrunde wird wie immer moderiert von Stadionsprecher Volker Boix. - Mike Pellegrims, seit

Sommer 2001 Verteidiger bei den Rheinländern, hat am vergangenen Donnerstag beim

Auswärtsspiel in Mannheim sein 500. DEL-Spiel bestritten. Wie wichtig er noch für sein Team ist,

bewies auch sein später 5:5-Ausgleichstreffer wenige Sekunden vor Spielende. Vor dem heutigen

Heimspiel bekam der 37-Jährige ein weißes Sondertrikot mit der Aufschrift "Pelle 500" geschenkt.

Überreicht wurde es von Frau Anne van Dormael, Vizekonsul des Generalkonsulats des Königreichs

Belgien. Auch Pellegrims´ Ehefrau Yvonne und die beiden Kinder Tessa und Michelle waren bei der

Zeremonie anwesend.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!