Auch Ingolstadt verstärkt sich vor der Wechselfrist

Das Vorbereitungsprogramm des ERC IngolstadtDas Vorbereitungsprogramm des ERC Ingolstadt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Kurz vor Ende der Wechselfrist hat der ERC Ingolstadt Stürmer Carl Corazzini verpflichtet. Der 1,78 Meter

große und 83 Kilogramm schwere Stürmer (geboren am 21. April 1979 in Framingham, Massachusetts)

spielte zuletzt für die Pelicans in der finnischen SM-Liiga.

Seine Karriere begann er 1997 an der Universität in Boston. Seine erste Profistation waren die Providence

Bruins in der American Hockey League. 2003 debütierte der Rechtsschütze in der NHL im Trikot der Boston

Bruins. «Carl Corazzini ist ein Spieler, der uns sehr weiterhelfen kann. Er ist nicht nur ein absoluter

Teamplayer, sondern auch läuferisch und kämpferisch eine echte Verstärkung», erklärt Jim Boni.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Samstag 27.02.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
2 : 1
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Sonntag 28.02.2021
EHC Red Bull München München
- : -
Straubing Tigers Straubing
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Kölner Haie Köln
Montag 01.03.2021
Adler Mannheim Mannheim
- : -
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Dienstag 02.03.2021
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
EHC Red Bull München München
Kölner Haie Köln
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Mittwoch 03.03.2021
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
Straubing Tigers Straubing
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Donnerstag 04.03.2021
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld