Auch Goepfert twittert sich zur DEG

Goepfert wird Aubin´s Backup - Foto: carsten Schürenberg - www.stock4press.deGoepfert wird Aubin´s Backup - Foto: carsten Schürenberg - www.stock4press.de
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 28-jährige US Amerikaner war letzte Spielzeit zumeist für die Florida Everblades aus der ECHL (East Coast Hockey Leauge) tätig und schloss die Saison dort mit einer Fangquote von 91,8 Prozent ab. In der Saison 2009/10 sammelte er in 25 Einsätzen für die Hamburg Freezers bereits Erfahrung in der DEL und wird nun Backup von Jean-Sébastien Aubin.

Goepfert wurde 2002 von den Pittsburgh Penguines in Runde 6 gedraftet.

Die offizielle Bestätigung des Wechsels durch die DEG Metro Stars steht noch aus.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Sonntag 18.04.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
5 : 3
Kölner Haie Köln
EHC Red Bull München München
6 : 1
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Adler Mannheim Mannheim
4 : 2
Krefeld Pinguine Krefeld
Iserlohn Roosters Iserlohn
3 : 0
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Fischtown Pinguins Bremerhaven
4 : 2
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
Augsburger Panther Augsburg
6 : 5
Eisbären Berlin Berlin
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
2 : 4
Straubing Tigers Straubing