Attraktive Gewinnspiele bei den Haien

Die "Alex Hicks Initiative"Die "Alex Hicks Initiative"
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Kölner Haie werben ab heute in Zusammenarbeit mit der Kölner Aussenwerbung GmbH durch

rund 250 Großplakate in Köln für ihre nächsten Heimspiele in der Kölnarena. Als Slogan wählte der

KEC einen echten „Hingucker“: „LUST AUF SECHS MIT GUMMI?“ Ein Schelm, wer dabei nicht

an Eishockey denkt … Um pikante Fehlinterpretationen zu vermeiden, findet sich im

„Kleingedruckten“ eine Erklärung: „Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe.

Eishockey.“ Zuschauer in der Kölnarena dürfen sich auf attraktive Gewinnspiele freuen - jetzt

anmelden. Zu ihren Heimspielen in der Kölnarena präsentieren die Haie attraktive Gewinnspiele für

ihre Fans. Wer mitspielen will, kann sich jetzt bewerben: per e-mail an [email protected] unter Angabe

der Telefon- und/oder Handy-Nummer sowie e-mail-Adresse zur schnellen Kontaktaufnahme. - Ein

Drittelpausen-Quiz für Fans mit Fragen über die Haie und ihre Geschichte. Der attraktive Preis für

den jeweiligen "Haie Professor des Tages": ein schmuckvolles Hals-Amulett im Haie-Design,

gestiftet vom Haie-Partner "Juweliere Linn", Schildergasse. - Fanklubs (vertreten durch ein Mitglied)

treten im Wettstreit gegeneinander an. Schätzfragen, Wissensfragen... Moderator Oliver Frühauf

stellt die Klubs auf eine harte Probe. Dem Gewinner-Klub winkt ein Coca Cola-Gutschein.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!