Attraktive Gewinnspiele bei den Haien
Die "Alex Hicks Initiative"Die Kölner Haie werben ab heute in Zusammenarbeit mit der Kölner Aussenwerbung GmbH durch
rund 250 Großplakate in Köln für ihre nächsten Heimspiele in der Kölnarena. Als Slogan wählte der
KEC einen echten „Hingucker“: „LUST AUF SECHS MIT GUMMI?“ Ein Schelm, wer dabei nicht
an Eishockey denkt … Um pikante Fehlinterpretationen zu vermeiden, findet sich im
„Kleingedruckten“ eine Erklärung: „Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe.
Eishockey.“ Zuschauer in der Kölnarena dürfen sich auf attraktive Gewinnspiele freuen - jetzt
anmelden. Zu ihren Heimspielen in der Kölnarena präsentieren die Haie attraktive Gewinnspiele für
ihre Fans. Wer mitspielen will, kann sich jetzt bewerben: per e-mail an [email protected] unter Angabe
der Telefon- und/oder Handy-Nummer sowie e-mail-Adresse zur schnellen Kontaktaufnahme. - Ein
Drittelpausen-Quiz für Fans mit Fragen über die Haie und ihre Geschichte. Der attraktive Preis für
den jeweiligen "Haie Professor des Tages": ein schmuckvolles Hals-Amulett im Haie-Design,
gestiftet vom Haie-Partner "Juweliere Linn", Schildergasse. - Fanklubs (vertreten durch ein Mitglied)
treten im Wettstreit gegeneinander an. Schätzfragen, Wissensfragen... Moderator Oliver Frühauf
stellt die Klubs auf eine harte Probe. Dem Gewinner-Klub winkt ein Coca Cola-Gutschein.