Arturs Kruminsch im Try-out

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Straubing Tigers geben für das Turnier in Landshut mit Arturs Kruminsch einem weiteren Spieler eine Chance, sich im Try-out zu empfehlen. Der 20-jährige gebürtige Lette mit deutschem Pass ist gelernter Center und spielte in der vergangenen Saison für die Eisbären Juniors sowie für die Dresdner Eislöwen in der 2. Bundesliga. „Wir wollen uns Kruminsch einfach die drei Spiele anschauen und werden uns dann Gedanken machen, ob er, perspektivisch gesehen, ein Thema für uns ist und der Kader sinnvoll ergänzt werden kann“, so der sportliche Leiter der Tigers Jürgen Pfundtner.

Die Spieler der Straubing Tigers haben sich mit Billy Trew einen neuen Kapitän gewählt. Der Deutsch-Kanadier und absolute Publikumsliebling, der seit 1999 in Straubing spielt, wird ab sofort das „C“ auf der Brust tragen. Zu seinen Assistenten wurden Yannick Tremblay, Calvin Elfring sowie Eric Meloche gewählt. (Foto by City-Press)