Andreé Hult verlängertKaderplanung bei den Schwenninger Wild Wings

Foto: ImagoFoto: Imago
Lesedauer: ca. 1 Minute

So wird auch Stürmer Andreé Hult über die laufende Spielzeit hinaus für die Wild Wings auflaufen. Der 28-jährige Schwede verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr.

»Wir freuen uns, dass auch Andreè Hult seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Mit 33 Scorerpunkten in 38 Saisonspielen hat er gezeigt, dass er sich in dieser Liga behaupten kann. Er passt nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich in unser Anforderungsprofil«, erklärt Manager Jürgen Rumrich. Der Linksschütze kam vor der Saison aus der zweithöchsten schwedischen Spielklasse, von Timrå IK an den Neckarursprung.  

DEL PlayOffs

Sonntag 24.03.2019
Augsburger Panther Augsburg
4 : 3
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Kölner Haie Köln
4 : 2
ERC Ingolstadt Ingolstadt
Adler Mannheim Mannheim
7 : 4
Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg
EHC Red Bull München München
0 : 3
Eisbären Berlin Berlin
Jetzt die Hockeyweb-App laden!