Andreas Eder bleibt bei den Thomas Sabo Ice TigersStürmer verlängert bis Saisonende in Nürnberg

Andreas Eder. (Foto: dpa/picture alliance/Eibner-Pressefoto)Andreas Eder. (Foto: dpa/picture alliance/Eibner-Pressefoto)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Eder hat bislang alle 21 Saisonspiele für die Ice Tigers bestritten, dabei zwei Tore erzielt und fünf weitere Treffer vorbereitet. Anfang dieses Monats nahm er für die deutsche Nationalmannschaft am Deutschland-Cup teil.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass Andi bei uns bleibt und möchten die Gelegenheit nicht versäumen, uns noch einmal beim EHC Red Bull München für die Hilfe im September in einer für uns schwierigen Situation bedanken. Andi konnte bei uns von Beginn an auf dem Eis überzeugen und hat sich auch menschlich perfekt in unsere Mannschaft eingefügt. Natürlich tun wir alles dafür, Andi längerfristig an die Ice Tigers zu binden. Er ist einer der Spieler, um die wir die Mannschaft der Zukunft bauen möchten“, sagte Ice-Tigers-Sportdirektor André Dietzsch.