André Rankel im Hockeyweb-Instagram-LiveinterviewNach dem Karriereende des Eisbären-Dauerbrenners

Berliner Legenden unter sich: André Rankel (links) und Hartmut Nickel nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2011.  (Foto: dpa/picture alliance/nordphoto)Berliner Legenden unter sich: André Rankel (links) und Hartmut Nickel nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2011. (Foto: dpa/picture alliance/nordphoto)
Lesedauer: ca. 1 Minute

André Rankel schaffte mit 18 Jahren den Sprung in DEL und gewann bereits in seiner zweiten Saison seine erste Meisterschaft. In unserem Liveinterview möchten wir mit dem Berliner über seine prägendsten, schönsten und wertvollsten Momente im Eishockey sprechen. Auch wollen wir einen Blick auf seine Weggefährten, Mitspieler und Trainer werfen. Ebenso möchten  wir natürlich über seine Pläne für die Karriere nach der Karriere sprechen. Zudem sprechen wir mit dem Publikumsliebling über die Entwicklung des deutschen Eishockeys.

Los geht es am Freitag, 4. Dezember 2020, um 18.30 Uhr auf unserem Hockeyweb Instagram-Account.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!