Ammoniakalarm: Testspiel der Fischtown Pinguins fiel ausKein Spiel bei den Storhamar Dragons

(Foto: dpa)(Foto: dpa)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Das Vorbereitungsspiel musste abgesagt werden. Denn im Eisstadion gab es einen Ammoniakschaden. Austretendes Ammoniak, das zur Kühlung benötigt wird, ist ausgesprochen gefährlich. Zunächst war angedacht, das Spiel in einer benachbarten Trainingshalle auszutragen, aber auch davon ließen die Dragons ab, sodass das Spiel komplett abgesagt wurde.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!

DEL Hauptrunde Gruppe

Mittwoch 17.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Samstag 06.03.2021
Straubing Tigers Straubing
3 : 2
Adler Mannheim Mannheim
Sonntag 07.03.2021
Krefeld Pinguine Krefeld
- : -
Düsseldorfer EG Düsseldorf
Fischtown Pinguins Bremerhaven
- : -
Grizzlys Wolfsburg Wolfsburg
Eisbären Berlin Berlin
- : -
Iserlohn Roosters Iserlohn
Montag 08.03.2021
Schwenninger Wild Wings Schwenningen
- : -
Straubing Tigers Straubing
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München
Dienstag 09.03.2021
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Nürnberg Ice Tigers Nürnberg
- : -
Augsburger Panther Augsburg
Mittwoch 10.03.2021
Kölner Haie Köln
- : -
Eisbären Berlin Berlin
Iserlohn Roosters Iserlohn
- : -
Krefeld Pinguine Krefeld