Alex Trivellato verlängert"Wir haben hier eine tolle Truppe"

Foto: ImagoFoto: Imago
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Jürgen Rumrich und ich haben sehr gute Gespräche mit Alex Trivellato geführt. Er ist mit seinen 23 Jahren noch längst nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt und wir freuen uns, dass er auch in der neuen Spielzeit bei den Wild Wings spielen wird“, so Trainer Helmut de Raaf.

„Für mich war es eigentlich eine klare Angelegenheit“, so Trivellato zu seiner Vertragsverlängerung. „Wir haben hier eine tolle Truppe und ich sehe hier bei den Wild Wings die beste Möglichkeit mich weiterzuentwickeln.“

Der italienische Nationalverteidiger besitzt einen deutschen Pass und verlängerte seinen Kontrakt in Schwenningen um eine Spielzeit.

DEL PlayOffs

Freitag 29.03.2019
Düsseldorfer EG Düsseldorf
- : -
Augsburger Panther Augsburg
ERC Ingolstadt Ingolstadt
- : -
Kölner Haie Köln
Eisbären Berlin Berlin
- : -
EHC Red Bull München München