Adler-Vorbereitungsplan für die Saison 2008/09 steht

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Cracks der Mannheimer Adler werden am 30. und 31. Juli in Mannheim zurück erwartet. Nach den Fitnesstests starten die Adler am 2. August mit dem Training. Vom 8. bis 10. August nehmen die Cracks von Dave King an einem Turnier in Heilbronn teil und treffen auf die Falken, die DEG Metro Stars und die Bietigheim Steelers.

Am 11. August brechen die Adler auf ins Trainnigslager nach Garmisch, von dem sie am 15. zurückkehren. Am 17. August ist ein Freundschafts-/Vorbereitungsspiel in der SAP ARENA vorgesehen. Der Gegner steht jedoch noch nicht fest.

Vom 22. bis zum 24. August treten die Mannheimer wieder in Zug beim Kolin Cup an. Gegner dort werden Gastgeber Zug, der HC Lugano und HC Energie Karlovy Vary sein.

Nur eine Woche später findet vom 29. bis 31. August das Pokal-Turnier statt. Wo das Viererturnier ausgetragen wird, steht noch nicht fest.

Die neue DEL-Saison beginnt am 5. September 2008.