Adler verpflichten Andy Delmore

Klare Worte bei den AdlernKlare Worte bei den Adlern
Lesedauer: ca. 1 Minute

Mit der Verpflichtung des Kanadiers Andy Delmore konnten die Mannheimer Adler eine wichtige Position in der Defensive besetzen.

Der 28-jährige Verteidiger spielte in den vergangenen Jahren überwiegend in der NHL. Er stand bei den Philadelphia Flyers (1998-2001), den Nashville Predators (2001-2003) und den Buffalo Sabres (2003/04) unter Vertrag. Der 186 cm große Delmore gilt als spielstarker Defender und soll bei den Adlern die Lücke schließen, die der Abgang von Andy Roach, der vor wenigen Wochen einen Vertrag bei den St. Louis Blues unterschrieben hat, gerissen hat.

Der Kanadier unterschrieb beim vierfachen DEL-Champion einen Einjahresvertrag und wird Anfang August in Mannheim erwartet. (adler-mannheim.de)

Jetzt die Hockeyweb-App laden!