Adler verlängern mit Francois Methot und Michael Hackert
Die Mannheimer Adler haben die Verträge mit den beiden Stürmern Francois Methot und Michael Hackert verlängert.
Francois Methot verlängerte um zwei Jahre bis 2011, Michael Hackert um drei Jahre bis 2012.
Francois Methot spielt seit 2006 im Trikot der Adler, gewann 2007 Pokal und Meisterschaft. In beiden bisherigen Spielzeiten war Francois Methot jeweils bester Scorer im Team der Adler. Und auch in der aktuellen Scorerwertung rangiert der brillante Techniker mit sechs Toren und eine Vorlage wieder an der Spitze.
Michael Hackert kam 2007 von den Frankfurt Lions zu den Adlern und konnte in seiner ersten Saison im Mannheimer Trikot 36 Punkte erzielen. Michael Hackert ist nicht nur bei den Adlern eine wichtige Stütze, sondern zählt auch seit Jahren zu den Leistungsträgern in der Deutschen Nationalmannschaft.
"Wir freuen uns, diese zwei für unser Team so wichtigen Spieler längerfristig an den Club binden zu können, um somit auch in den nächsten Jahren attraktives Eishockey in der SAP ARENA anzubieten", freut sich Manager Marcus Kuhl über die Vertragsverlängerung mit den beiden Leistungsträgern. (adler-mannheim.de)