Adler suchen neuen Torhüter

Klare Worte bei den AdlernKlare Worte bei den Adlern
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nach gut drei Wochen Try-Out entschieden sich die verantwortlichen Trainer und Manager der Adler gegen eine Verpflichtung des kanadischen Torhüters Tyler Moss. Der 29-jährige Goalie absolvierte neben den üblichen Trainingseinheiten zwei Spiele beim Trainingslager in Schweden (gegen Frölunda und Hammarby) und 30 Minuten im ersten Test gegen die DEG vor zwei Wochen. Moss konnte aber während der gesamten Zeit nie richtig überzeugen.

Eine Entscheidung über einen geeigneten Ersatzkandidaten ist bislang noch nicht gefallen. Bei den beiden folgenden Vorbereitungsspielen in Heilbronn (25.8.04) und in Dresden (27.08.04) wird Danny aus den Birken zwischen den Posten des viermaligen DEL-Champions stehen. (adler-mannheim.de)