Adler holen Tyler Moss zu einem Try-Out nach Mannheim

Klare Worte bei den AdlernKlare Worte bei den Adlern
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 29-jährige Kanadier Tyler Moss kommt für vier Wochen zum Try-Out (Probetraining) nach Mannheim. Der Goalie spielte in der vergangenen Spielzeit in der American Hockey League (AHL) für die Clubs Manitoba Moose und Toronto Roadrunners. Insgesamt bestritt der 1,86 m große Rechtsfänger 30 Spiele in der NHL für die Vancouver Canucks (1), die Carolina Hurricanes (12) und die Calgary Flames (17).

Tyler Moss wird bereits am kommenden Wochenende in Mannheim eintreffen, um am 2. August pünktlich beim Trainingsauftakt im EZH dabei zu sein. Die Verantwortlichen der Adler werden sich in den vier Wochen ein Bild von der Leistungsfähigkeit des Kanadiers machen und danach entscheiden, ob er in Mannheim bleibt oder einem anderen Goalie Platz machen muss. (adler-mannheim.de)

Jetzt die Hockeyweb-App laden!